Marketing und Business Development in Kanzleien

Claudia Schieblon, Springer, 5. Aufl. 2023, Gebundene Ausgabe, 74,99 Euro, 978-3-658-41990-5

Normalerweise bespricht man keine Neuauflage, auch wenn die Bücher noch so interessant sind. Hinzu kommt, dass ich bereits die dritte Auflage des Buchs hier rezensiert hatte, vor gut zehn Jahren (BAB 12/2013, 439). Aber mit dieser neuen 5. Auflage hat Schieblon eigentlich ein neues Buch vorgelegt, das sich bereits im Titel erweitert und gleichzeitig fokussiert hat: War es früher ein Buch zum Marketing für Anwälte und Wirtschaftsprüfer, ist es inzwischen das Handbuch zum Marketing und Business Development in Kanzleien.

Markus Hartung | Rechtsanwalt | Mediator | The Law Firm Companion | www.markushartung.com

Exklusiv für Mitglieder | Heft 05 | 2024 | 73. Jahrgang

Sie sind bereits Mitglied – hier anmelden  | Online lesen und Mitglied werden – hier registrieren
Nehmen Sie unsere zahlreichen Vorteile in Anspruch, stärken Sie unseren gemeinsamen Einfluss in Politik und Wirtschaft, arbeiten Sie mit uns an einer gemeinsamen und starken Berliner Anwaltschaft.