Personal Branding für Anwältinnen und Anwälte

Die Stimme – das unverwechselbare Markenzeichen

Personal Branding spielt für Anwältinnen und Anwälte eine besondere Rolle, um erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben. Ein Tool bleibt dabei regelmäßig von vielen Berufsträgerinnen und -trägern ungenutzt: die Stimme. Dabei zahlt sie auf die Wirkung von Individualität, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit ein wie kaum ein Zweites. Was Sie über den Einsatz der Stimme als Tool zum Personal Branding wissen müssen, lesen Sie in diesem Beitrag.

Ute Bolz-Fischer M. A. | Stimmbildnerin | Stimmcoach | Sängerin und Musikwissenschaftlerin

Exklusiv für Mitglieder | Heft 05 | 2024 | 73. Jahrgang

Sie sind bereits Mitglied – hier anmelden  | Online lesen und Mitglied werden – hier registrieren
Nehmen Sie unsere zahlreichen Vorteile in Anspruch, stärken Sie unseren gemeinsamen Einfluss in Politik und Wirtschaft, arbeiten Sie mit uns an einer gemeinsamen und starken Berliner Anwaltschaft.